Schon 200 Stimmen für den Wiederaufbau

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

200 Stimmen in nur 5 Tagen erreicht – Danke!

Die Aktion zur Unterschriftensammlung läuft noch eine Weile, aber viele haben noch nicht davon gehört.
Es gibt jetzt drei Dinge, wie jeder helfen kann:

  1. Selbst unterschreiben 🙂
  2. Weitersagen und teilen und Andere motivieren zu Unterschreiben
  3. Nochmal bei OpenPetition unterschreiben, wenn schon auf der “alten” Liste unterschrieben wurde*

*) Die ersten Unterschriften waren im kleineren Kreis gesammelt worden und können leider aus verschiedenen Gründen nicht bei OpenPetition eingereicht werden, zählen also nicht zur Online-Aktion. Super wäre, wenn jeder, der schon auf der “alten” Liste unterschrieben hat, nochmal auf den neuen oder online unterschreibt.

Unterschriften sammeln mit dem Formular

Abrisszettel verteilen, um die Aktion bekannt zu machen