Startseite » Neuigkeiten » Neue Sitzbänke für Sitzenkirch

Neue Sitzbänke für Sitzenkirch

14. Mai 2022

In den letzten zwei Monaten wurden ein paar Bänke erneuert. Wie auch im Ortschaftsrat am 13.05.2022 berichtet wurde, sind nun ein paar Sitzgelegenheiten erneuert worden, welche schon sehr stark defekt und irreparabel geworden sind.

Schlachthaus / Lindenbaum

Am 19.03.2022 haben Peter Buss und einige Ortschaftsräte die neue Sitzbank am Lindenbaum beim Schlachthaus spontan aufgestellt. Die Bank wurde von Peter Buss hergestellt und gespendet.
Hierfür herzlichen Dank!
Hinweis: Der Boden wird noch angepasst, damit die Sitzhöhe stimmt.

Beim Dorfbrunnen

Die Sitzfläche der zweiten Bank wurden am 23. April 2022 von Ortschaftsratmitgliedern erneuert.
Der Dorfbrunnen ist in keinem guten Zustand und soll im Sommer nochmals gereinigt und wenn möglich instandgesetzt werden.

Büntenweg beim großen Stein


Am 30.04.2022 wurde die neue Sitzfläche einer Bank im Büntenweg ebenfalls spontan von zwei Ortschaftsratmitgliedern montiert.

Auch auf dem Weg St. Johannis-Breite Richtung Frauengrund sind nun zwei neue Bänke montiert, allerdings nicht vom Ortschaftsrat. Vielen Dank an dieser Stelle bisher noch Unbekannten!

Verwandte Beiträge

 vom 18. Mai 2022
 vom 18. Mai 2022
 vom 17. Mai 2022
 vom 29. April 2022
 vom 3. Dezember 2021
 vom 20. November 2021
 vom 13. September 2021
 vom 27. Juni 2021
 vom 20. Juni 2021
 vom 9. Mai 2021
 vom 18. April 2021
 vom 4. Oktober 2020
 vom 6. September 2020
Ortsverwaltung Sitzenkirch
Tobias Buss
Breitestrasse 13 - 79400 Kandern