Startseite » Neuigkeiten » Einweihung des Gräberfeldes

Einweihung des Gräberfeldes

14. Mai 2022

Wie schon in der Ortschaftsrat-Sitzung am 13.05.2022 berichtet wurde, wird das gärtergepflegte Gräberfeld an der Kirche in Sitzenkirch am Freitag, dem 27.05.2022 um 17 Uhr eingeweiht. Dass das Gräberfeld schon eine Weile angelegt ist, ist den meißten bekannt. Jetzt sind aber auch alle Verträge unterschrieben und das Feld soll daherr auch genutzt werden können.

Zur Eröffnung werden Gerhard Hugenschmidt, Pfarrerin Susanne Roßkopf, Vertreter der Genossenschaft Badischer
Friedhofsgärtner eG (Hr. Haug und/oder Fr. Maisenhölder), Ortsvorsteher Tobias Buss, ggf. weitere Ortschaftsräte
oder Vertreter der Stadt anwesend sein.

Vorbereitetes, noch leeres Gräberfeld in Sitzenkirch

Natürlich sind alle Interessierten herzlich eingeladen. Informationen und Flyer zu den Gräbern und Kosten werden vor Ort verfügbar sein.

Ich freue mich darauf, endlich ein solches Modell im Ort anbieten zu können und auf die Teilnahme von Bürgern.
(Tobias Buss)

Verwandte Beiträge

 vom 18. Mai 2022
 vom 20. November 2021
 vom 9. Oktober 2021
 vom 13. September 2021
 vom 13. Dezember 2020
Ortsverwaltung Sitzenkirch
Tobias Buss
Breitestrasse 13 - 79400 Kandern